Inhalt - Karriere bei snowflake: Offene Stellen, spannende Jobs, Spass und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kompetenten und sympathischen Team

Wir suchen Webhelden, Buddies, Teamplayer, Gegenspieler, Mitdenker und/oder Mitreisser mit herausragenden Fähigkeiten und Eigenschaften, die sich selbst und ihr Gegenüber zu hervorragenden Leistungen & Taten motivieren. Die zukünftigen Wissensträger, die sich persönlichen Herausforderungen stellen und etwas bewirken wollen, die nicht nur nach Selbstbestimmung sondern auch nach Selbstverwirklichung streben, die Handlungsfreiräume schätzen und gerne Verantwortung übernehmen. 

Micky Baratovic

Micky Baratovic

 

Bewerbung & Fragen an

Micky Baratovic | Rekrutierung
Tel: +41 58 680 32 55

Wir bieten

Wir bieten mehr als nur einen 9-to-5-Job:

 

 

Mensch steht im Zentrum unseres Schaffens

Wir setzen auf unsere agile Unternehmenskultur. Für Teammitglieder zeigt sich dies im Alltag u. A. durch:

  • flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • minimale Bürokratie & Formalisierung
  • hohe Eigenverantwortung jedes Teammitglieds
  • selbstorganisierte & koordinierte Teams
  • hoher Grad an Selbst- und Mitbestimmung
  • Transparenz & 360 Grad Feedback
  • offene Türen und Ohren & starker Social Glue

Wir sind

Wir sind Schweizer Marktführer und somit der erste Ansprechpartner in Sachen Premium Open Source. Mehr als 15 Jahre Erfahrung und über 1000 Projekte mit zufriedenen Kunden aus allen Branchen sprechen für sich. Unser dynamisches Umfeld prägt unsere internen und externen Prozesse. Deshalb sind rund 50 Mitarbeiter mit agilen Prozessen unterwegs an den Standorten Zürich, Bern, Luzern und Lissabon. Ergänzend zu den Scrum-Prozessen sorgen Kaizen-Verantwortliche für laufende Optimierungen im ganzen Unternehmen.

 

 

 

Wir wollen

Wir wollen zusammen mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten. Dabei gehen wir neue Wege in der Internet-Welt und kreieren mit den modernsten und zielführenden Tools und Technologien Web-Applikationen vom Feinsten. Dank technologieübergreifenden Lösungen und voranbringenden Innovationen, decken wir als Full Service Agentur die Kundenbedürfnisse komplett ab. 

snowflake lehrt

Wir möchten als Talentschmiede für echte Webhelden Verantwortung übernehmen. Deshalb bieten wir Hochschulabsolventen den idealen Berufseinstieg und bilden Lehrlinge sowie Praktikanten aus. Mit diesem Schritt leisten wir unseren Beitrag für die schweizerische Ausbildungslandschaft, die Informatikbranche und insbesondere die Webwelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Webbusiness und der Vielzahl an umgesetzten Projekten, besitzen wir die Kompetenz und das Know-how um das optimale Lehr- und Praxisumfeld zu bieten.

Bewerbung

Gerne erwarte ich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte als PDF) per E-Mail an Micky Baratovic, hr@anti-cluttersnowflake.ch. Um den Bewerbungsprozess etwas zu beschleunigen, bitten wir dich uns neben Motivationsschreiben, CV, Zeugnissen und allfälligen Zertifikaten/Auszeichnungen sowie Arbeitsproben noch um folgende Angaben:

  • bevorzugter/bevorzugtes: Arbeitsort, Arbeitspensum, Stellenantritt
  • Gehaltsvorstellungen (brutto Jahresgehalt auf 100%)
  • Sprachkenntnisse (DE, EN, etc.)
  • Erfahrungsschatz in den im Stellenbeschrieb zwingend geforderten Bereichen
  • wie von der Stelle erfahren (Portale, Freunde, Soziale Netzwerke, etc.)

Bewerbungen die über den Postweg oder von Stellenvermittlern eintreffen werden nicht berücksichtigt.

Initiativbewerbung

Bist du genau das was wir suchen? Bieten wir genau das, was du schon lange wolltest? Dann vergiss die einschränkenden Stellenausschreibungen und bewirb dich spontan mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben. Sag uns warum du zu uns passt und was du suchst und wir sagen dir, ob wir für dich eine Stelle frei haben, die nicht aussgeschrieben ist. 
Sende deine Initiativbewerbung an: hr@anti-cluttersnowflake.ch
Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Stimmen aus dem Team

Mami on the job

Monika Kurz

Monika Kurz

 

 

 


"Der kollegiale Umgang im Betrieb gefällt mir sehr. Auch die flexible Teilzeitarbeit kommt mir als Mami sehr entgegen. Selbständig Arbeiten zu können gibt dann noch das Tüpfelchen auf's "i"."

Monika Kurz, Leiterin Human Resource
snowflake seit 12. Januar 2010

Tolle Herausforderungen

Cornel Boppart

Cornel Boppart

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, weil es immer wieder neue, tolle Herausforderungen gibt und der Zusammenhalt im Team grossartig ist." 

Cornel Boppart Webdeveloper CMS
snowflake seit 1. Januar 2010

Team, Standort, Arbeit

Kevin Häfeli

Kevin Häfeli

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, wegen des sympathischen Teams, dem tollen Standort und der spannenden Arbeit."


Kevin Häfeli, Systemadministrator
snowflake seit 18. Juni 2009