Referenzen: IVF HARTMANN AG

Frisches Design im Gesundheitswesen

Website Relaunch inklusive Shop samt Produktkatalog sowie einer Mobile App.

Auf einen Blick

Die IVF HARTMANN AG

Die IVF HARTMANN AG ist seit über 140 Jahren eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der medizinischen Verbrauchsgüter. Das breite Sortiment des Unternehmens mit Hauptsitz in Neuhausen am Rheinfall kommt überall dort zum Einsatz, wo Menschen geholfen wird.


Die Ausgangslage und unsere Lösung

Um den Anforderungen an eine moderne Website zu entsprechen und den Bestellvorgang im Shop übersichtlich zu gestalten, entschied sich das Unternehmen zu einem Relaunch der Website und des Shops.

Zudem wurde eine Mobile App für den gesamten Produktekatalog umgesetzt. Snowflake erarbeitete hierfür ein User-gerechtes Design für die Website, den Shop und die Mobile App, welches auch auf mobilen Geräten optimal zum Einsatz kommt.

DAS ERGEBNIS

Gemeinsam für das beste Ergebnis.

Erfolgreiche Projekte beginnen mit der Kontaktaufnahme. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und gemeinsam digitale Touchpoints zu gestalten, die überzeugen.

Kontakt