Digitale Nachhaltigkeit

Auf einen Blick

Digital & nachhaltig seit der Gründung

Wir dachten schon grün, lange bevor es zum Trend erklärt wurde. Die digitale Nachhaltigkeit ist sogar in den Grundfesten unserer Philosophie verankert – und das seit 23 Jahren. Nicht nur baut der Erfolg unserer Agentur auf der Verwendung von Open Source Technologien auf, auch tragen diese dazu bei, die Digitalisierung nachhaltiger zu gestalten und Ressourcen zu schonen.

Zusätzlich legen wir Wert auf Regionalität, besonders, wenn es um Know-how geht. Webapplikationen made by Snowflake werden in der Schweiz konzipiert, umgesetzt, betrieben und gehostet und auch für die Fachkräfte von Morgen leisten wir als Ausbildungsbetrieb unseren Beitrag. Darüber hinaus setzen wir uns als eines von sechs Gründungsmitgliedern im Rahmen der Parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit Parldigi für den digital nachhaltigen Umgang mit Wissensgütern ein.

Über uns  Unsere Lösungen