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Gerne erarbeiten wir für Sie eine komplette Digital Marketing Strategie. Unter der Nummer +41 58 680 32 32 können wir erste Ideen besprechen oder schreiben Sie mir eine eMail. Patrick Aubert de la Ruee, Managing Director.

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Digital Marketing Strategie

Mit einer integrierten Digital Marketing Strategie können Sie sich zielgerichtet und kosteneffizient um die wichtigste Ressource Ihres Unternehmens bemühen: Ihre Kunden. Dank der richtigen Wahl der Massnahmen sowie einer gewinnbringenden Verzahnung, können Sie Ihre gesteckten Ziele besser erreichen und sind dabei stets über wichtige KPIs im Bild. Dies erlaubt Ihnen einen zielgerichteten Budget-Einsatz und schlüssige Reportings.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gezielte und fortlaufende Suchmaschinenoptimierung verbessert das Ranking Ihrer Website bei den Suchergebnissen. Ihr Unternehmen wird allgemein im Web bei Ihrem Zielpublikum besser sichtbar. 

snowflake berät und erarbeitet für Sie eine geeignete SEO Strategie und setzt die On & Off Page Massnahmen laufend um. In regelmässigen Reports informieren wir Sie, wie sich die Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen laufend verbessert.

Web Analytics

Durch professionelle Webanalysen und Erfolgskontrollen mit Google Analytics oder Matomo (früher Piwik) werden Besucherverhalten und Interaktionen auf der Website gemessen. Erfahren Sie, mit welchen Suchbegriffen Ihre Produkte gefunden werden, welche Seiten Ihres Webauftritts wie oft besucht werden, welches Optimierungspotential besteht und wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen. 

snowflake analysiert Ihre Website umfassend und liefert Reports mit Vorschlägen, damit Sie anhand datengestützter Analyse Ihr digitales Business optimieren können.  

Google AdWords (SEA)

Als Google Partner machen wir Ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote bei der richtigen Zielgruppe sichtbar. Schalten Sie Ihre Anzeigen gezielt für die richtigen Nutzer, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Sie behalten dabei jederzeit die volle Kostenkontrolle und sind über den Kampagnenerfolg und die Zielerreichung dank Conversion-Tracking jederzeit im Bild.

snowflake erarbeitet für Ihr Unternehmen eine geeignete Google AdWords Strategie und setzt diese gewinnbringend für Sie um.

Digitale Kampagnen

Integrierte digitale Kampagnen setzen Ihre Kommunikations- und Marketingzielsetzungen in messbare Resultate um. Basierend auf Ihrer Zielsetzung konzipieren wir die Kanäle, Inhalte und Formate für eine integrierte Kundenansprache. Dabei setzen wir E-Mail-Marketing, Programmatic Advertising, SEO, SEA oder Social Media ein. In der Umsetzung greifen wir auf sämtliche Disziplinen zurück: User Experience und Interaction Design, Media Buying und Planning sowie die technische Umsetzung auf Kampagnenseiten oder Landing Pages.

Social Media Strategie

Betreiben Sie professionelles Branding, gezieltes Employer Branding, kommunizieren Sie Produktneuheiten und vieles mehr. Entdecken Sie, auf welchen Social Media Kanälen Ihre Marke im Augenblick diskutiert wird und legen Sie den Fokus auf die für Sie wesentlichen Kanäle. snowflake bringt Ihre Marke und Produkte auf den sozialen Medien in Dialog mit Ihren Zielgruppen.

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Social Media Strategie mit Umsetzungs- und Redaktionsplan - zielgerichtet für Ihr Projekt und auf den richtigen Social Media Plattformen.

E-Mail Marketing

Durch E-Mail Marketing stärken Sie sowohl die Kommunikation mit Ihren bestehenden Kunden und können darüber hinaus Cross- und Upselling Potentiale nutzen sowie Kampagnenmarketing betreiben. Informieren Sie Ihre Kunden laufend über Neuigkeiten und Aktionen aus Ihrem Unternehmen und erhöhen Sie so die Conversionrate auf Ihrer Website. In Verbindung mit Marketing Automation Systemen lassen sich ausgefeilte Kampagnen planen, aufsetzen und zielgerichtet durchführen und dies automatisiert und effizient.

snowflake legt mit Ihnen eine geeignete Newsletter Marketing Strategie fest und unterstützt Sie bei Implementierung und Roll-Out.