Die Beschaffung von Werbeartikeln war nie einfacher.
Die Beschaffung von Werbeartikeln war nie einfacher.
Von Büroartikeln bis zum Racletteofen – bb trading, der grösste Anbieter für Werbeartikel der Schweiz, hat sie alle. Über individuelle Shops wird namenhaften Unternehmen wie pwc, swisscom, Samsung und der Zürcher Kantonalbank die Beschaffung eigener Werbeartikel so einfach und effizient wie möglich gestaltet.
Ausgangslage für das neue Multi-Domain-System war eine White-Label-Lösung, aus der einzelne Markenshops mit geringen Aufwänden erstellt werden können. Dieser Ansatz erlaubt es, jeden Shop mit kundenspezifischen Produkten und Produktkategorien zu verwalten. So bleibt bb trading ihrem Ansatz treu, die Beschaffung effizient, aber doch individuell zu gestalten.
Darüber hinaus wurden dank diverser Schnittstellen ein hoher Automatisierungsgrad für Bestellungen, Lagerverwaltung und Produktimport erreicht und manuelle Fehlerquellen reduziert. Dazu zählt die Anbindung von Lösungen wie:
Das Resultat ist ein Multi-Domain-System mit fünfzehn Subdomains sowie diversen Einzelsystemen, die dank passgenauer Oberfläche, garantiert massgeschneiderter Preise, Portfolio je Kund:in, und einem klaren Bestellwesen die Beschaffung von Werbemitteln ermöglichen. Dazu kommt die Möglichkeit, punktgenaue Statistiken zu erstellen.