Inhalt - Supportangebot

Wartung und Betrieb Ihrer Web-Lösung


Mo-Fr 8.30-12.00 und 13.30-17.30 Uhr steht Ihnen Ihr Team für sämtliche First-, Second- und Third-Level Supportanfragen zur Verfügung. Kein Problem ohne Lösung: Korrekturen, Bugs, Updates, Wünsche und technische Fragen rund um den Umgang mit Ihren Applikationen, zum Hosting oder zur E-Mail-Einrichtung.

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Proaktive Wartung

Um eine möglichst hohe Betriebsqualität sicher zu stellen, bieten wir neben dem Incident-Handling, über den SLA, auch eine proaktive Wartung an. Die proaktive Wartung ist ein vorausschauender Service, welcher gegen Ausfälle und/oder Leistungseinbussen schützt, die wiederum ungeplanten Ausfall und steigende Betriebskosten zur Folge haben können.

Lassen Sie sich beraten

Service Level Agreements

Für Incidents bieten wir Ihnen SLAs mit unterschiedlichen Reaktions- und Lösungszeiten an. Gerne kreieren wir auch gemeinsam mit Ihnen ein ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes SLA-Paket.

Sie entscheiden, wie wir Sie am besten unterstützen sollen.

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Pikettdienst für Sondereinsätze

Ihr Team unterstützt Sie bei Sondereinsätzen. Ein Event steht übers Wochenende an und Sie benötigen Support: z.B für CMS allgemein, Presse-Mitteilungen und andere Inhalte.

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Fernwartung