Inhalt - Warum snowflake? - Unser Team sagt es dir!

Stimmen aus dem Team

Ideen frei umsetzbar

Andri Steiner

Andri Steiner

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, weil es einfach ein tolles Team ist und ich meine Ideen direkt frei umsetzen kann."


Andri Steiner, Head of Hosting
snowflake seit 1. Mai 2007

Theorie in der Praxis anwenden

Nicolas Karrer

Nicolas Karrer

 

 

 

"Während Praktikum und Studium, konnte ich die Theorie jeweils direkt in der Praxis anwenden und meine Inputs wurden und werden im gesamten Team sehr geschätzt, weshalb ich mich gerne auch einbringe."


Nicolas Karrer, Application Developer
snowflake seit 2. August 2006

Kompetenz und Motivation

 

 

 

"Als Geschäftsführer von snowflake freue ich mich jeden Tag mit einem kompetenten und motivierten Team neue Webwelten zu erschliessen und diese unseren Kunden zu eröffnen."


Adrian Zimmermann, Gründer
snowflake seit 1. August 1999

Technologie, Infrastruktur, Projekte

René Bigler

René Bigler

 

 

 

"Neue Technologien, gute Infrastruktur und spannende Projekte - So macht die Arbeit Spass!"


René Bigler, Webdeveloper
snowflake seit 4. August 2014

Mami on the job

Monika Kurz

Monika Kurz

 

 

 

"Der kollegiale Umgang im Betrieb gefällt mir sehr. Auch die flexible Teilzeitarbeit kommt mir als Mami sehr entgegen. Selbständiges Arbeiten gibt dann noch das Tüpfelchen auf's "i"."


Monika Kurz, Leiterin Human Resource
snowflake seit 12. Januar 2010

Unterstützung für meine Weiterbildung

David Angehrn

David Angehrn

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, denn hier erhalte ich eine optimale Unterstützung für meine Weiterbildung. Zusätzlich gefällt mir der tolle Teamzusammenhalt und herausfordernde Tätigkeit."


David Angehrn, ICT-Supporter
snowflake seit 3. September 2013

Selbstverantwortung und -organisation

Patrick Aubert de la Rüe

Patrick Aubert de la Rüe

 

 

 

"Ich arbeite mit Freude bei der snowflake weil der Rahmen passt: agile Teamarbeit mit Selbstverantwortung und -organisation,  spannende Projekte, gute Work-Life-Balance und viel Freiraum um sich einzubringen." 

Patrick Aubert de la Rüe, Head of Digital Solutions
snowflake seit 1. Juni 2014

Tolle Herausforderungen

Cornel Boppart

Cornel Boppart

 

 

 

"Arbeiten bei der snowflake macht Spass, weil es immer wieder neue Herausforderungen zu meistern gilt und der Teamgedanke aktiv gelebt und gefördert wird." 


Cornel Boppart, Senior Web Developer
snowflake seit 1. Januar 2010

Jeden Morgen gerne zur Arbeit

Martin Wiederkehr

Martin Wiederkehr

 

 

 

"Auch nach 10 Jahren snowflake gehe ich noch jeden Morgen gerne zur Arbeit. I like!"


Martin Wiederkehr, Teamleiter
snowflake seit 1. Oktober 2004

Langweilig? - Niemals!

Martin Kubli

Martin Kubli

 

 

 

"Als Mitarbeiter von snowflake ist mir nie langweilig. Zusammen mit meinem Team bewältige ich täglich hürden, arbeite an herausfordernden und spannenden Projekten und lerne ständig dazu."


Martin Kubli, Web Developer
snowflake seit 12. August 2013 

Abwechslung und Flexibilität

Giulia Noseda

Giulia Noseda

 

 

 

"Abwechslungsreiche und spannende Arbeiten, flexibler Arbeitsalltag, motivierte und sympathische Mitarbeiter, wer kommt da nicht gerne zur Arbeit."


Giulia Noseda, Head of Administration
snowflake seit 1. Januar 2015

Grosses bewegen

Dominic Brander

Dominic Brander

 

 

 

"Herausfordernde Arbeit, cooles Team über alle Hierarchiestufen, spannende Kunden und das Bewusststein, dass ich mit meinem Einsatz etwas Grosses bewegen kann. Das motiviert mich seit mehr als 15 Jahren!"


Dominic Brander, Gründer
snowflake seit 1. August 1999

Kluge Mitarbeiter für kluge Firmen

Daniel Alder

Daniel Alder

 

 

 

"Kluge Firmen verdienen kluge Mitarbeiter."


Daniel Alder, Webdeveloper
snowflake seit 3. Januar 2007

Lernkurve steiler als Eiger Nordwand!

Florian Baumann

Florian Baumann

 

 

 

"Zentraler Arbeitsort, grosse Branchenvielfalt, mit neusten Web-Technologien an vorderster Front und eine Lernkurve steiler als die Eiger Nordwand. Das erlebst du täglich bei snowflake!"


Florian Baumann, Webdeveloper
snowflake seit 4. August 2014

100% Identifikation

Micky Baratovic

Micky Baratovic

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, weil ich mich mit der Branche, dem Unternehmen, der Arbeiten, dem Team und dem Umfeld identifizieren kann. Ausserdem ist es toll, dass man hier die Chance kriegt sich auch weiterzuentwickeln."


Micky Baratovic, Product Owner
snowflake seit 6. Oktober 2009

Spass in super Atmosphäre

Stefan Ramer

Stefan Ramer

 

 

 

 "Ich arbeite gerne bei snowflake, weil es mit den Leuten sowohl im Büro wie auch in der Kneipe einfach Spass macht. Die Atmosphäre ist super und das wirkt sich in jeder Beziehung positiv aus!"


Stefan Ramer, Teamleiter
snowflake seit 14. Mai 2008

Innovation

Sarah Buchmann

Sarah Buchmann

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, weil das Unternehmen innovativ ist, es dank den spannenden Projekten nie langweilig wird und weil der Teamgeist einfach super ist!"


Sarah Mayer, Product Owner
snowflake seit 7. Januar 2013

Offene Kommunikationskultur

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, weil hier eine offene Kommunikationskultur herrscht, man kann einfach mit jedem reden. Dies hilft sehr dabei, eine Lösung zu finden."


Christoph Buchli, Webdeveloper
snowflake seit 1. September 2010

Berufungen - nicht Jobs

Sarah Christen

Sarah Christen

 

 

 

"surf a smile, weil snowflake Ihre Mitarbeitenden als das grösste Kapital Ihrer Firma schätzt. surf a smile, weil snowflake die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf als Ressource betrachtet. surf a smile, weil snowflake Berufungen und nicht Jobs schafft. I surf a smile for snowflake."


Sarah Christen, Interaction Design
snowflake seit 1. April 2014

Spannende Herausforderungen

Alexander Rothmund

Alexander Rothmund

 

 

 

"Bei der snowflake stösst man immer wieder auf spannende Herausforderungen, welche man zusammen mit einem tollen Team meistern kann."


Alexander Rothmund, Web Developer
snowflake seit 6. August 2012 

Immer neue Herausforderungen

Dagmar Boy

Dagmar Boy

 

 

 

"Ich finde es super interessant bei snowflake zu arbeiten und die immer neuen Herausforderungen in spannenden Kundenprojekten zu meistern."


Dagmar Boy, Head of Marketing & Communications
snowflake seit 5. August 2013