Aufgaben

  • Identitymanagement, Accessmanagement
  • Eintritts- und Austrittsprozesse
  • Support- und Konfigurationsaufgaben an Computer, Infrastruktur und mobilen Geräten
  • Bereitstellung, Auslieferung und Rücknahme von Computer
  • Instruktion und Anweisung der Benutzer im Umgang mit der IT-Infrastruktur und Softwarelandschaft
  • Mitarbeit bei der Planung von Einrichtungen von IT-Infrastruktur und Software
  • Betreuung des Helpdesk: Entgegennehmen und Bearbeiten von Anfragen und technischen Problemen
  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft
  • Anbindung von serverseitigen Applikationen für Datenaustausch
  • Weiterentwicklung und neue Wege in Bereichen wie IT-Automatisierung und Business Intelligence

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker (o.Ä.)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Service und Support
  • Gute Anwenderkenntnisse mit aktuellen Betriebssystemen, Office365 und Ticketing Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
  • Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Belastbare, freundliche, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Dienstleisterorientierung

Bewerbungen & Fragen an

Für eine schnellere Bearbeitung deiner Bewerbung stellst du deine kompletten Unterlagen am besten per E-Mail als PDF inkl. Informationen zum gewünschten Arbeitsstandort, Pensum, Stellenantritt und Gehalt an Giulia zu.

Bewerbungen, die über den Postweg oder von Stellenvermittlern eintreffen, können wir leider nicht berücksichtigen.

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