Aufgaben

  • Linien und Fachführung der Kundenteams
  • Umsatzverantwortung der Kundenteams
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Operatives Reporting
  • Gestaltung vom Digital Solutions Projekt und Kundenportfolio
  • Mitarbeit im Strategieprozess
  • Mitarbeit in der Budgetierung
  • Verantwortung vom Operativen Budget
  • Unterstützung Product Owner und Teamleiter bei Kunden in Bezug auf Strategie, Beratungen und Konzeptionen
  • Übergeordnete Supervision von Projekte und Kunden
  • Keyaccountmanagement
  • Implementierung ICT Strategie
  • Erarbeiten und Implementieren von unternehmensweiten Prozessen
  • Erarbeitung von unternehmensweiten Prozessen und QM-Richtlinien
  • Leitbild und Firmenwerte in Organisation verankern
  • Fortlaufende Optimierung von Strukturen um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern und in Einklang mit Erreichung strategischer Ziele zu bringen

Profil

  • Studium der Wirtschaftsinformatik FH oder vergleichbare Ausbildung 
  • Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung wovon mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung
  • Ausgewiesene Kunden- und Beratungskompetenz
  • Agentur- und Dienstleistungserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Projektmanagement von Webprojekten
  • Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Agiles Mindset wünschenswert
  • Hohe Affinität und Interesse an aktuellen Onlinetrends und Webtechnologien
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Kommunikationskompetenz und Überzeugungsfähigkeit
  • Führungserfahrung/Teamleitung

Deine Herausforderung

Du kümmerst dich um das tägliche Business, sowohl administrativ wie auch operativ und setzt die Vorgaben der Geschäftsleitung unter Berücksichtigung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit um. 

Deine Leidenschaft hast du in den verschiedenen digitalen Disziplinen wie Strategie, Konzeption, Technologie und Vermarktung gefunden und kannst diese wertschöpfend einsetzen. Mit deiner Unternehmermentalität, inspirierst du als Kommunikator das Team zu Höchstleistung. Das Profil rundest du mit Führungserfahrung im Dienstleistungssektor ab.

Bewerbungen & Fragen an

Für eine schnellere Bearbeitung deiner Bewerbung stellst du deine kompletten Unterlagen am besten per E-Mail als PDF inkl. Informationen zum gewünschten Arbeitsstandort, Pensum, Stellenantritt und Gehalt an Giulia zu.

Bewerbungen, die über den Postweg oder von Stellenvermittlern eintreffen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Jetzt bewerben!