Inhalt - Statusmeldungen: Alle Informationen über aktuelle Zwischenfälle.

Statusmeldungen

Content wird im Hintergrund generiert und wird in wenigen Minuten dargestellt werden.
Content wird im Hintergrund generiert und wird in wenigen Minuten dargestellt werden.

Externe Statusseite

Informationen über Wartungsarbeiten, Software-Updates und auftretende Störungen sind auch direkt über status.snowflake.ch abrufbar.

Diese Seite wird redundant auf zwei externen Servern betrieben und ist somit unabhängig von allfälligen Störungen in unserem Netzwerk.

Aktuelles

  • www.ar.ch mit neuer Website

    18. Dezember 2015

    Am 16. Dezember ging die neue Website der kantonalen Verwaltung von Appenzell Ausserrhoden termingerecht online. Die Reorganisation in neu fünf Departemente hatte grosse Auswirkungen auf die inhaltliche Struktur der kantonalen Homepage www.ar.ch. Dieser Neuanfang wurde genutzt, um die kantonale Homepage einem grundlegenden Relaunch zu unterziehen. Mit dem neuen Design wird www.ar.ch benutzerfreundlicher, erscheint optisch leichter, besser gegliedert, moderner und ist neu auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones gut lesbar. …

  • snowflake WebTalk

    05. November 2015

    Data Intelligence, Digitale Strategie & Data Analytics, mit Magento ins Online-Business starten, die Zukunft von TYPO3, Next Generation Hosting, sowie weitere Themen machten den ersten WebTalk zu einem gelungenen Kundenevent. Die snowflake Kunden konnten aus einem bunten Mix von interessanten Themen rund ums Web auswählen. Anschliessend wurden alle mit frisch gezapftem Bier, Weisswürsten und Brezeln verwöhnt. Der nächste WebTalk ist bereits für April 2016 geplant.        

  • Rückblick auf die elfte T3CON

    03. November 2015

    Vom 21. bis 22. Oktober fand die diesjährige T3CON in Amsterdam statt. Die jährliche europäische TYPO3 Konferenz wartete mit spannenden Themen rund um Business & Technologie auf. An 2 Tagen konnten die Besucher interessante Vorträge anhören, verschiedene Ausstellerstände besuchen und alte und neue Gesichter kennen lernen. Aus Marketingsicht stehen Content-Strategien, Social Media Kampagnen und Data Intelligence im Rampenlicht. Obwohl der Fokus der Konferenz klar auf Business und weniger auf Technologie …