Inhalt - Ihre Vorteile bei snowflake: Flexible Arbeitszeiten, attraktive Weiterbildunsmöglichkeiten, gute Anbindung, einzigartige Infrastruktur, transparente Belohnungssysteme, ausgewogene Work-Life-Balance, vielfälstige Events, Spass an der Arbeit

Die Vorteile als Teil von snowflake

Work-Life-Balance

Wir arbeiten mit Leidenschaft, ohne dass die Arbeit Leiden schafft. Ausgewogene Mitarbeiter sind der Motor für konstante Leistung. Verständnis für Familie und Privates sowie Flexibilität und Offenheit gegenüber Teilzeitarbeit sind nur einige Faktoren, mit welchen wir unseren Mitarbeitern den Raum für eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit bieten. 

Mitarbeiterstimmen

Mario Rossi

 

 

 

"Durch viele Freiheiten in der Arbeitsplanung habe ich eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Die Leute passen einfach und man kann sich aufs Arbeiten konzentrieren anstatt durch innerbetriebliche Querelen abgelenkt zu sein."


Mario Rossi, Leiter Schulung
snowflake seit 1. März 2007

Micky Baratovic

Micky Baratovic

 

Fragen & Bewerbungen an

Micky Baratovic | Rekrutierung
Tel: +41 58 680 32 55

Mitarbeiterstimmen

Mathias Nöthiger

Mathias Nöthiger

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei der snowflake, weil ich als Vater die Möglichkeit habe in einem 80%-Pensum zu arbeiten, die Work-Life-Balance und das Team gut ist und ich Spass an der Arbeit habe."


Mathias Nöthiger, Projektleiter
snowflake seit 1. Mai 2007

Flexible Arbeitszeiten

Der Mix aus Jahresarbeits-, Block- und gleitenden Arbeitszeiten, die Flexibilität und Offenheit gegenüber Teilzeitarbeit, mögliches Home Office und die fünf Wochen Ferien sowie viele weitere zeitliche Goodies motivieren unsere Mitarbeiter und ermöglichen es, die eigene Leistung dann abzurufen, wann man am produktivsten arbeitet.

Mitarbeiterstimmen

Daniel Alder

Daniel Alder

 

 

 

 

"Kluge Firmen verdienen kluge Mitarbeiter."


Daniel Alder, Webdeveloper Support
snowflake seit 3. Januar 2007

Mitarbeiterstimmen

Lukas Stolz

Lukas Stolz

 

 

 

 

"Neben der herausfordernden Arbeit gefällt mir vor allem das super Team. Die regelmässigen Kinobesuche, spontane Fussballmatchs mit anschliessendem Grillieren oder auch mal ein Jassturnier stärken den Zusammenhalt und motivieren."

Lukas Stolz, Webdeveloper
snowflake seit 1. August 2011

Events

Ob offizieller Anlass oder spontan vor Feierabend, bei uns ist immer was los! Die Liste an Events die regelmässig stattfinden ist endlos: Kickern am Tisch oder auf Rasen, herbstliches Basketball oder winterliche Kino- und Jassabende, lockeres brunchen oder gemeinsamer Fondueplausch, mal Bauernhof, mal Sandstrand als jährlicher Ausflug... Sogar der Firmenumzug wird zum Social Event!

Mitarbeiterstimmen

Jean-Marie Vogel

Jean-Marie Vogel

 

 

 

 

"Ich arbeite gern bei snowflake, weil immer wieder neue Herausforderungen und spannende Projekte mit einem tollen Team angegangen werden können."


Jean-Marie Vogel, Product Owner
snowflake seit 12. November2012

Anbindung

snowflake ist zentral. Die attraktiven Lagen mitten in den Herzen der Städte Zürich, Bern und Luzern werden von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt. Unabhängig davon ob man mit dem öffentlichen Verkehr, dem Fahrrad, PKW oder zu Fuss zur Arbeit kommt: Dank der guten Verbindungen und Erschlossenheit geht es immer ruck-zuck - ohne dabei weite Wanderwege bestreiten zu müssen.

Mitarbeiterstimmen

Kevin Häfeli

Kevin Häfeli

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, wegen dem sympathischen Team, dem tollen Standort und der spannenden Arbeit."


Kevin Häfeli, Systemadministrator
snowflake seit 18. Juni 2009

Infrastruktur

Wir bieten eine vielseitige interne und externe Infrastruktur an. Im Hauptsitz kann im Bandraum gejamt, in der Küche gekickert oder im insässigen Fitness- & Kickboxstudio getobt werden. Die Gourmets unter uns geniessen die kurzen Fusswege bis zum Asiaten, Italiener, Mexikaner, Iren oder in die bürgerliche Küche. Selbst Schleckmäuler kriegen Ihren "Stoff" am Haus-Kiosk.

Belohnungssysteme

Engagierte Mitarbeiter sind eine wichtige Grundlage unseres Erfolges. Wir sind dankbar für die Leistungsbereitschaft sowie die gute Arbeit unserer Mitarbeiter und anerkennen diese mit unserer Wertschätzung. Grossen Wert legen wir dabei auf transparente, faire und realistische Belohnungssysteme.

Weiterbildung

Wer fordert muss auch fördern. Deshalb ist Weiterbildung für uns selbstverständlich. Wir beteiligen uns an den Weiterbildungen und Fachevent-Teilnamen (z.B. T3BOARD, T3DD, T3CON, PHP-Con) unserer Mitarbeiter sowohl zeitlich als auch finanziell und bieten fachinhaltliche Schulungen an.

Mitarbeiterstimmen

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, weil ich die Atmosphäre und den Umgang einfach super finde und ich mich meinen Bedürfnissen entsprechend weiterentwickle."


Nadine Honegger, Support-Hosting-Agentin
snowflake seit 29. Mai 2012

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle frei? Wir sind immer offen für neue Teammitglieder, die am gleichen Strang ziehen. Bewirb dich also trotzdem an Initiativbewerbung und zeig uns deine Motivation und deine Skills. Wir prüfen jedes gute Dossier sehr gerne und haben vielleicht bereits eine geeignete Stelle in Ausschau, die genau auf dich zugeschnitten ist. 

Mitarbeiterstimmen

Sascha Hepp

Sascha Hepp

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, weil es schön ist in einem Team mit unkomplizierten Leuten zu arbeiten."


Sascha Hepp, Webdeveloper
snowflake seit 1. September 2009