Inhalt - Karriere bei snowflake: Offene Stellen, spannende Jobs, Spass und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kompetenten und sympathischen Team

Wir suchen

Creators, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Web-Handwerker, die den Open Source Gedanken und die Freude an Pixeln teilen.

Erschaffer, die eine besondere Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld schätzen.

Micky Baratovic

Micky Baratovic

 

Fragen & Bewerbungen an

Micky Baratovic | Rekrutierung
Tel: +41 58 680 32 55

Arbeitswelt

 

 

Wir kreieren Online Welten in einer einzigartigen Arbeitswelt. Dabei haben wir ein ganz besonderes Verständnis für unser tägliches Miteinander entwickelt. Was uns auszeichnet ist die Professionalität und die Freude, die wir der Arbeit entgegen bringen.

 

Entdecke unsere Arbeitswelt

Bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt und kannst du dir vorstellen zu unserem Team zu gehören? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Die vollständige Bewerbung sendest du bitte per E-Mail an hr@anti-cluttersnowflake.ch. Bewerbungen, die über den Postweg eintreffen werden weder berücksichtigt, noch zurück gesendet.

Vorteile

 

 

Die einzigartige Arbeitskultur und viele weitere Vorteile erleichtern unseren Arbeitsalltag und motivieren das Team.

 

Was wir bieten

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle frei? Wir sind immer offen für neue Teammitglieder, die am gleichen Strang ziehen. Bewirb dich also trotzdem an Initiativbewerbung und zeig uns deine Motivation und deine Skills. Wir prüfen jedes gute Dossier sehr gerne und haben vielleicht bereits eine geeignete Stelle in Ausschau, die genau auf dich zugeschnitten ist. 

snowPraktikum

 

 

Wir vergeben jährlich drei Praktika als Applikationsentwickler mit möglichem Schwerpunkt TYPO3 oder Magento, ein betriebswirtschaftliches im Bereich Administration & HR und eins für Screendesigner.


Erfahre mehr über das snowPraktikum

  • Severin Vonlanthen: Meine erste Woche bei snowflake

    Da ich vor meinem Start bei snowflake ein paar Monate einen Ausflug in computerfremde Gefilde gewagt hatte, um den Kopf mal wieder richtig durchzulüften, war ich sehr gespannt, ob ich mich rasch wieder in der fixen Sitzposition vor dem Bildschirm zurechtfinden würde. In der ersten Woche wurde ich dann aber primär kulinarisch gefordert: Am Montag der ersten Arbeitswoche war ein gemeinsames Mittagessen mit dem AppDev Team geplant. Gleich am Mittwoch …

Mitarbeiterstimmen

Monika Kurz

Monika Kurz

 

 

 


"Der kollegiale Umgang im Betrieb gefällt mir sehr. Auch die flexible Teilzeitarbeit kommt mir als Mami sehr entgegen. Selbständig Arbeiten zu können gibt dann noch das Tüpfelchen auf's "i"."

Monika Kurz, Leiterin Human Resource
snowflake seit 12. Januar 2010

GL-Stimmen

 

 

 

"Als Geschäftsführer von snowflake freue ich mich jeden Tag mit einem kompetenten und motivierten Team neue Webwelten zu erschliessen und diese unseren Kunden zu eröffnen."

 

Adrian Zimmermann, Gründer
snowflake seit 01. August 1999

Mitarbeiterstimmen

Cornel Boppart

Cornel Boppart

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, weil es immer wieder neue, tolle Herausforderungen gibt und der Zusammenhalt im Team grossartig ist." 

Cornel Boppart Webdeveloper CMS
snowflake seit 1. Januar 2010

Mitarbeiterstimmen

Ingo Gächter

Ingo Gächter

 

 

 

 

"snowflake ist für mich "surf a smile". snowflakes kreieren Online Welten mit einem Lächeln. Es macht Spass, mit snowflakes zu arbeiten."


Ingo Gächter, Leiter Online Marketing
snowflake seit 1. Januar 2011

Mitarbeiterstimmen

Sarah Buchmann

Sarah Buchmann

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne bei snowflake, weil das Unternehmen innovativ ist, es dank den spannenden Projekten nie langweilig wird und weil der Teamgeist einfach super ist!"


Sarah Buchmann, Product Owner CMS
snowflake seit 7. Januar 2013

Mitarbeiterstimmen

Fabian Erni

Fabian Erni

 

 

 

 

"Ich arbeite gerne in der snowflake, weil es toll ist mit so einer jungen, sympathischen und vor allem kompetenten Truppe zusammen zu arbeiten."


Suat Cetinkaya, Projektleiter Magento
snowflake seit 1.Oktober 2012